Nicht viel Neues

Hallo zusammen,

 

lang lang ists her...das ich das letzte Mal geschrieben habe. Es gibt eigentlich auch nicht viel neues zu berichten.

Waren gestern mit der Rettungshundestaffel in "Bonnland", Hammelburg. Übungsgelände der Bundeswehr. Alte leerstehende Häuser, eine alte Mühle usw. usw. ...ideales Übungsgelände für die Hunde und ein hoher Spaßfaktor für Hunde und Hundeführer. Und so ganz nebenbei Geballer der Soldaten...

 

Sport geht etwas schleppend momentan. Mein Blut ist etwas zu sauer, ein Stoffwechselproblem durch die Nierenprobleme, da ist der Sport wohl nicht gerade förderlich. Pausieren ist aber auch nicht ideal, soll für die Operation ja auch fit sein. Hm. Freitag ist Termin in Hannover, werde da nochmal endgültig klären was sinnvoll ist.

Wann die OP stattfindet, ist noch immer nicht klar. Die Voruntersuchungen sind abgeschlossen, jetzt warten wir auf einen Termin für den psychologischen Gutachter. Mal sehen, wie schnell es diesbezüglich weitergeht.

 

So, soviel mal wieder von hier.

Bis bald,

 

Eure Franzi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0