Ärztehopping

Hallo,

 

diese Woche mach ich mal wieder Ärztehopping. Die üblichen Kontrollen beim Nephrologen, dann Vorgespräch beim Urologen für die bevorstehende Entfernung der Harnleiterschiene und schließlich auch noch Termin bei der Dermatologin wegen der kleinen Wundheilungsstörung im Bereich der Narbe.

Ansonsten läuft weiter alles gut. Die Lungenwerte werden auch zunehmend wieder besser und gleichen sich wieder den Bestwerten vor OP an.

 

Gestern abend war Bowling mit den Kollegen von der Rettungshundestaffel. War wie immer sehr nett. Heute hab ich ganz schön Muskelkater...wohl weniger vom Bowling als mehr vom Laufen gestern.

 

Heute werde ich nur regenerativ trainieren. Ein bisschen Fahrradergometer und ganz entspannt laufen, aber nicht länger als eine Stunde. Bei dem Wetter heute hält man sich sowieso besser drinnen auf...

 

Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=71165 (Montag, 15 April 2013 07:46)

    I shared this on Facebook! My friends will really like it!