Prof. Halle

Guten Morgen,

 

heute ist Feiertag. Endlich mal Erholung ;)

 

Gestern war ich in München bei Prof. Halle. Die Untersuchungen waren wie immer sehr ausführlich und gewissenhaft und der Termin hat wieder Spaß gemacht (wann sage ich das schonmal nach einem Arzttermin...).

Insgesamt mußte ich mich bei der Belastung auf dem Ergometer ziemlich quälen, letztendlich waren die Werte auch etwas schlechter als noch vor der Nieren-OP aber ok, ich sollte nicht zu ehrgeizig sein, die OP ist ja auch gerade mal 3 Monate her. Prof. Halle hat den Trainingsplan entsprechend den neuen Werten wieder aktualisiert, jetzt heißt es nochmal Grundlagen trainieren für die nächsten 6 Monate und dann nochmal zur Kontrolle.

 

Genießt den sonnigen Feiertag heute!

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0