Südafrika ruft!

Die Flugtickets sind da, die Koffer gepackt. Am 27.7. geht der Flug nach Südafrika, zu den World Transplant Games, den Weltmeisterschaften der Organtransplantierten in Durban.

 

Ich freue mich schon jetzt auf viele bewegende Begegnungen, ein interessantes Land, spannenden Sport!

 

In meinem Blog werde ich versuchen, täglich eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, was wir in Durban erleben. Wer also gerne verfolgen will, was wir dort so treiben, kann hier nachlesen!

 

Viele Grüße,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Dienstag, 23 Juli 2013 08:59)

    Liebe Franzi,
    ich freu mich drauf mit Dir in meien Gedanken nach Südafrika zu reisen.
    Ich wünsch Dir gute Wettkampfbedingungen und viel Glück.
    Gut vorbereitet bist Du, aber Glück brauchts halt auch ;-)
    Ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit !!
    Liebe Grüsse, Beate