Das Team ist komplett

Eine erste Teambesprechung liegt hinter uns. Inzwischen sind alle deutschen Teilnehmer vor Ort. Die Spiele können beginnen. Morgen startet der 5 km Straßenlauf bereits um 9 Uhr. Eine Herausforderung, schon jm 7.30 Uhr zum Frühstück bereit zu stehen  wenn einem der Schlafmangel noch zu schaffen macht. Glücklicherweise muß ich morgen aber erstmal nur anfeuern. Abends findet die offizielle Eröffnungsfeier statt. Die Sicherheitsbedenken vor Ort sind groß und die Veranstalter warnen sehr nachdrücklich, die geschützten Bereiche nicht zu verlassen. Schwer, sich darauf einzustellen und trotzdem unbeschwerte Spiele zu erleben. 

Wir werden sehen.

Gute Nacht, bis morgen!

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mup (Montag, 29 Juli 2013 09:44)

    na, dann paßt mal gut auf euch auf und laßt euch den spaß nicht verderben! kuß m