Wir sind da!

Hallo zusammen,

 

wir sind nach ca. 24 Stunden Anreise endlich in Durban angekommen. Gestern mittag in Würzburg gestartet, mit der Bahn zum Flughafen Frankfurt, von dort mittels Nachtflug nach Johannesburg und von dort heute morgen weiter nach Durban. Alles verlief problemlos, vielleicht abgesehen davon, dass dem ersten deutschen Teammitglied schon gestern die Kreditkarte gestohlen wurde. Durban ist halt doch nicht Würzburg und Südafrika halt auch nicht Deutschland. 

Wir lassen uns davon die Stimmung aber nicht verderben und werden nach Dusche und Registrierung sowie Abendessen im Durbaner Kongreßzentrum dann erstmal eine kleine Poolparty auf dem Hoteldach veranstalten. 

 

Viele Grüße nach Deutschland,

Franzi

Sonnenaufgang beim Anflug auf Johannesburg
Sonnenaufgang beim Anflug auf Johannesburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mup (Sonntag, 28 Juli 2013 20:35)

    das ist klasse. viel spaß beim feiern. lg aus dem heißen Berlin.