Zeitfahren

Hallo zusammen,

heute haben wir die Radrennfahrer beim Zeitfahren unterstützt.  4 deutsche Teilnehmer gingen an den Start und zeigten alle sehr gute Leistungen. Die Stimmung auf der Radstrecke war prima, aber ich will euch nix erzählen.  Bis heute abend habe ich mein Video vielleicht so weit, dass es hier im Blog funktioniert, dann könnt ihr selbst sehen.

 

Bis später, 

Franzi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    PuM (Dienstag, 30 Juli 2013 14:11)

    Da freuen wir uns aber und drücken allen Teilnehmer/innen ganz doll die Daumen. Liebe Grüße an die ganze Truppe! Wir wünschen weiterhin viel Spaß und natürlich auch schöne Erfolge und viele Medaillen. Und passt weiterhin gut auf euch auf! PuM aus dem wieder abgekühlten Berlin

  • #2

    Niki (Dienstag, 30 Juli 2013 20:23)

    Ich denk viel an dich und lese mit Spannung deinen blog.
    liebe Grüße

  • #3

    trainer (Mittwoch, 31 Juli 2013 11:31)

    wo sind die neuesten news? :)
    oder bist du zu sehr mit training beschäftigt?
    Schöne zeit und pass auf dich auf!