Lake St. Lucia

Heute waren wir zu einer Bootstour auf dem Lake St. Lucia. 800 Flußpferde leben dort und eine ganze Menge von denen haben wir auch gesehen. Außerdem Krokodile, Seeadler, Haie  und allerlei anderes exotisches Getier. Die Schilder am Rande des Sees bitten darum, die Krokodile nicht zu füttern. Im Prinzip wie bei uns, nur dass es bei uns statt Krokodilen eben Enten sind ;) 

Bevor wir zum See aufgebrochen sind, waren wir am wunderschönen Strand von St. Lucia. Der indische Ozean hat hohe Wellen zu bieten, ist aber relativ warm. Es ist Urlaub pur.

 

Morgen wollen wir gerne Wale beobachten, im Naturschutzgebiet und Weltkulturerbe von Cape Vidal. Das wird sicher auch ganz toll.

 

Gleich gibts Pizza-ein Gemeinschaftsprojekt von uns allen.

Guten Appetit!

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mup (Dienstag, 06 August 2013 19:24)

    ob Krokodile Pizza mögen? das hört sich alles nach wirklich unvergesslichen tagen an. freuen uns schon auf die Fotos. guten Appetit und weiter tolle tage..

  • #2

    Tine (Mittwoch, 07 August 2013 13:44)

    ...noch keine neuen Nachrichten??? wir war das mit den Krokodilen.... hättet ich doch besser den Krokodilen die Pizzen gefüttert und die "Schreibfinger" zuückgezogen... weiterhin viel Spass, bin schon auf ausführlichen Erlebnisbericht gespannt.
    ...noch viele schöne erlebnisreiche Tage............