Amakhosi, die 2te

Jaaa, morgens um 6 ist es etwas kalt auf dem Auto :)
Jaaa, morgens um 6 ist es etwas kalt auf dem Auto :)

Amakhosi bedeutet "Platz der Könige" und genauso fühlt man sich hier auch. Wer mal genauer schauen möchte: www.amakhosi.com

Die Safaris hier sind einfach super, aber nicht immer was für schwache Nerven. Mit einem 11-Sitzer-Safariauto steile, schlammige Abhänge rauf und runtercruisen ist aufregend aber auch spaßig.  Achterbahn im Freizeitpark ist nix dagegen. 

 

Bei unserer Morgensafari haben wir heute wieder tolle Eindrücke bekommen. Ein großes Löwenmännchen flirtete mit einer Löwin.  Eine schöne Szene, leider jedoch trafen sich die beiden genau am Grenzzaun des einen Reservats zum Nachbarreservat. Er war auf der einen Seite des Zauns, sie auf der anderen. Wie die Königskinder...

Dann standen wir auf einmal in mitten einer Herde Giraffen. Zwei schwangere Giraffenmädchen, ein Giraffenbaby und mehrere ausgewachsene Giraffen frühstückten gemütlich neben unserem Auto. 

 

Gleich gehts nochmal los. Mal sehen, ob wir noch einen Leoparden sehen. Der fehlt uns noch in der Sammlung.

 

Viele Grüße, 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0