Tracks and Shit :)

Kleine Anekdote von der heutigen Snackpause bei der Safari.

 

Frage an unsere Guides: "Haben die Tiere GPS-Sender oder wie findet ihr die so gut?"

Antwort Guide: "Nein, wir gehen nur nach Spuren und Scheiße"

 

Zehn Minuten später kommen Elefanten aus dem Gebüsch und wir müssen die Pause beenden, um uns im Auto in Sicherheit zu bringen. Das war uns auch bei den letzten Pausen wahrend der Safaris passiert.  

 

Frage an unsere Guides : " Wie finden die Elefanten uns immer?"

Darauf der Guide ganz trocken : "Sie gehen nach Spuren und Scheiße! "

 

:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    PuM (Samstag, 10 August 2013 20:52)

    Tja, sie können euch eben auch gut riechen ... Wenns mit dem Leoparden nicht klappt - hier in Berlin im Tierpark sind gerade junge Nebelleoparden "geschlüpft".
    Viel Spaß noch und Erfolg bei der Suche und hinterlasst nicht so viele Spuren ...!
    PuM

  • #2

    Rolf (Montag, 12 August 2013 13:33)

    Hallo Franzi,
    super, Dein Blog.
    Freue mich sehr für Euch, dass Ihr eine tolle Zeit hattet.
    Bis bald
    Rolf
    GET-UP-TOURS