Es entwickelt sich!

 

 

Ja, es entwickelt sich tatsächlich. Langsam, aber doch offensichtlich. Die Trainingsweiten sowohl mit 4kg als auch mit 3 kg nehmen immer weiter zu, die Kraftwerte bessern sich, die Athletik auch. Es macht richtig Spaß! Das Training selbst und vorallem natürlich das, was dabei rauskommt. Bewegungsabläufe, Technik, Kraft, Athletik…vieles, was früher aufgrund meiner Einschränkungen als „nicht möglich“ galt, konnten wir inzwischen durch gezieltes Training neu erarbeiten oder verbessern. Unglaublich, was nach so kurzer Zeit unter der neuen Trainerin Steffi Nerius an Leistungssteigerung möglich ist.


Am Sonntag geht’s nach Dubai. Die ersten größeren Wettkämpfe dieser Saison. Ich hoffe, dass ich dort auch zeigen kann, was wir inzwischen erreicht haben.


Ich schicke herzliche Grüße an alle treuen Blogleser und danke euch für eure Rückmeldungen, über die ich mich immer freue!


Eure Franzi

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Montag, 16 Februar 2015 10:43)

    ...Du hörst Dich glücklich und zufrieden an ;-) Das gefällt mir sehr.
    Viel Erfolg in Dubai ! Jetzt such ich mal hier im Netz nach Infos zu Deinen Wettkämpfen.
    Viele Grüße aus dem eisigen Franken ;-)