Weltrekord bei den Dutch Open

mit Trainerin Steffi Nerius
mit Trainerin Steffi Nerius

Was für ein Wettkampf!

Heute war ich im niederländischen Tilburg bei den Dutch Open, den offenen niederländischen Landesmeisterschaften, am Start.

Auch wenn wir mit hoch gesteckten Zielen nach Holland gereist waren, damit hatte wohl keiner ernsthaft gerechnet. Mit 12,56 m habe ich den Weltrekord (F37) um 36 cm und meine persönliche Bestleistung um 44 cm (!) verbessert!

 

Ein großes Dankeschön gilt meiner Trainerin Steffi Nerius, die mich in gerade mal 6 Monaten und trotz zwischenzeitlich doch erheblichen gesundheitlichen Problemen so super vorangebracht hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt, wohin das noch führen wird. Langsam wirds unheimlich... ;)

 

Eure Franzi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0