zurück in Deutschland

Was für ein grandioses Jahr, was für eine tolle WM. Danke allen, die mich unterstützt haben - finanziell, im Training aber vorallem mental! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Ich bin mit einer Nachtmaschine heute morgen nach Deutschland zurückgekehrt. Werde die Eindrücke jetzt erstmal ein paar Tage sacken lassen, mich den üblichen medizinischen Notwendigkeiten unterziehen und dann das Jahr nochmal hier für euch Revue passieren lassen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit noch ein bisschen mit Berichterstattung vertreiben (hier eine kleine Auswahl, wer mehr will - google findet den Weg)


Interview mit Marc Windgassen vom ZDF (nach dem Weitsprung)

http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/10/151028_liebhardt_spo_436k_p9v11.mp4


Bericht auf ZDF online;

http://www.zdfsport.de/rio-und-die-magische-14-meter-marke-franziska-liebhardt-para-wm-der-leichtathleten-40755368.html




Interview mit dem SID nach dem Kugelstoßen

Tageszusammenfassung des SID (Sportinformationsdienst) des 7. Wettkampftages (Weitsprung)


Zusammenfassung Weitsprung Finale T37

Zusammenfassung Kugelstoßen Finale F 37

Siegerehrung Kugelstoßen F 37

Siegerehrung Weitsprung T37

Kommentar schreiben

Kommentare: 0