DBS Sonderbriefmarken

Der deutsche Behindertensportverband (DBS) hat mit Unterstützung von Allianz und Telekom von den Athleten des DBS- "TopTeam Rio" Briefmarken produzieren lassen. Eine tolle Idee und eine ganz besondere Auszeichnung für die Athleten. 

 

Noch 41 Tage...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne und Heinrich Böhm (Donnerstag, 11 August 2016 07:54)

    Hallo Franzi, wir drücken Dir die Daumen und gratulieren Dir schon jetzt ganz herzlich! Gerade habe ich versucht, solche Briefmarken irgendwo im Netz aufzutreiben und zu bestellen, aber das ist mir nicht gelungen. Hast Du eine Idee, wo ich diese erwerben könnte? Wir waren vor kurzem in Berlin und haben Deine Eltern besucht. Vlt. haben sie Dir ja davon erzählt. Es war ein schöner Nachmittag. Liebe Gruesse nach RIO oder wohin auch immer und wie gesagt, ToiToiToi.
    Susanne und Heinrich aus Karlsruhe

  • #2

    Franzi (Donnerstag, 11 August 2016 09:34)

    Hallo ihr Beiden,
    danke für die guten Wünsche. Leider habt ihr keine Mailadresse hinterlassen, so dass ich euch nicht direkt antworten kann. Briefmarken gibts nur über den DBS. Bestellformular könnt ihr anfordern unter sternal@dbs-npc.de
    Viele liebe Grüße! Franzi

  • #3

    Susanne und Heinrich Böhm (Samstag, 20 August 2016 14:56)

    Gerade erst habe ich Deine Nachricht gelesen - und gleich an den DBS gemailt.
    Erreichen kannst du uns unter:
    boehm.susanne@t-online.de

    Alles Gute und ganz liebe Gruesse.
    Susanne und Heinrich