Nachlese Rio der Stiftung deutsche Sporthilfe

Bereits am 20. Oktober war ich bei einer Veranstaltung der Stiftung deutsche Sporthilfe eingeladen, um auf einem Podium mit Kugelstoßkollege Niko Kappel und drei Olympia-Ruderern den Kuratoren der deutschen Sporthilfe Eindrücke aus Rio zu vermitteln und DANKE zu sagen für die großartige Unterstützung, die die Sporthilfe nur dank der finanziellen Unterstützung vieler sportbegeisterter Menschen und Firmen leisten kann.

Die Veranstaltung fand in atemberaubender Höhe mit noch atemberaubenderem Blick über Frankfurt bei PwC statt. PwC stemmt beispielsweise die ElitePlus Förderung der Olympioniken und hat damit auch einen großen Anteil daran, dass mehr als 50% der über die ElitePlus-Förderung geförderten Athleten aus Rio mit einer Medaille zurückkamen.

 

Die Veranstaltung wurde moderiert von Norbert König (ZDF)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0