Sportpresseball Frankfurt

Bild: www.deutscher-sportpresseball.de
Bild: www.deutscher-sportpresseball.de

Es war eine überraschende Einladung, die mir nach Rio da ins Haus geflattert war. Die Einladung als Ehrengast zum Sportpresseball in Frankfurt, der gestern Abend in der Frankfurter Alten Oper stattfand und bei dem sich Prominenz aus Politik, Sport, Schauspiel und Gesellschaft die Klinke in die Hand gab.

Gemeinsam mit meiner Trainerin Steffi Nerius und meinem Trainingskollegen Markus Rehm sowie weiteren Sportlern aus dem paralympischen Bereich konnte ich einen rauschenden Ballabend mit Livemusik (Silbermond) und verschiedenen Ehrungen (u.a. Jogi Löw in der Kategorie "Legende des Sports", Tom Bartels in der Kategorie "Sportmedien" und die Turner um Andreas Toba und Fabian Hambüchen in der Kategorie "Sportler mit Herz"), Tombola, Tanz und guten Gesprächen genießen.

Das war wirklich schön. Danke an den Verein Frankfurter Sportpresse e.V. in Koopera­tion mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten und die Stadt Frankfurt für die großzügige Einladung.

 

 

Bild: www.deutscher-sportpresseball.de
Bild: www.deutscher-sportpresseball.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0