Würzburger Sportlerin des Jahres

mit Oberbürgermeister C. Schuchardt und Sportreferent M. al Ghusain, Foto: Patrick Wötzel
mit Oberbürgermeister C. Schuchardt und Sportreferent M. al Ghusain, Foto: Patrick Wötzel

Dies war eine ganz besondere Auszeichnung für mich. Am Montag Abend wurde ich von Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt und Kultur-, Schul- und Sportreferent Muchtar al Ghusain zur Sportlerin des Jahres 2016 in Würzburg gekürt.

 

 

Eine Premiere für mich aber auch eine Premiere für Würzburg. Zum ersten Mal ging diese Auszeichnung an eine Sportlerin aus dem paralympischen Bereich. Würzburg ist in Sachen Integration und Inklusion ein Vorbild für viele andere Städte. Die Vergabe des Pokals war da nur ein Zeichen für gelebte Inklusion in der Stadt.

 

 

Vielen Dank an die Stadt Würzburg für diese besondere Auszeichnung!

 

Hier gehts zur Pressemeldung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0